Klientenfeedback

Hier findest Du, Rückmeldungen von Herzensmenschen & LichtarbeiterInnen, welche ich ein kleines Stück Ihres Lebensweges begleiten durfte....

————————-
—————-
——



Rückmeldung von Barbara L.

Liebe Susanne
 
Ich schicke dir nun meine Gedanken zur AkashaChronik Ausbildung und über dich als lehrenden Coach.
Da ich mit dir ja seit einiger Zeit schon zusammengearbeitet hab, und du mir bei jeder noch so verdeckten Blockade, durch das Lesen in meiner Chronik, das Licht und den Weg gezeigt hast, war ich, wie sicher jeder, natürlich neugierig, dieses Werkzeug, selbst anwenden zu können, und auch anderen, wenn gewünscht, Themen, Dinge, Richtungen, Ängste, Wege… herauszulesen.
Deine offene und auch hilfsbereite Art, hat es mir neben meinen Hauptjob ermöglicht, diese tolle und wertvolle Ausbildung zu machen. Für mich war es unbezahlbar, mir die Zeit einteilen zu dürfen, in meinem Tempo, Termine zu vereinbaren, je nach privaten und beruflichen Alltagsgeschichten, je nach mentaler Verfassung und meiner eigenen Einschätzung, ob ich die erlernten Themen, wirklich gefestigt habe, um zum nächsten Schritt weiterzugehen. Deine Geduld war oftmals bewundernswert, danke dafür.
Gemeinsam konnten wir die gesamte Ausbildung in einem Zeitraum abschließen, der mich positiv überrascht und unendlich dankbar macht.
Seither frage ich gern im Alltag meinen Geistführer und in meiner eigenen Chronik nach, wenn ich Verstandsmäßig nicht in der Lage bin, meine Gedanken zu sortieren, oder was doch wann die Zukunft bringt. In meinem Job bin ich viel feinfühliger geworden, da ich erst jetzt, nach dieser Ausbildung weiß, welche Schätze in jedem Einzelnen verborgen liegen.
Ich kann es nur Jedem Einzelnen weiterempfehlen, diese Ausbildung zu machen, oder die Susanne kennenzulernen, und sich von ihrer Gabe selbst zu überzeugen, da ich der Meinung bin, dass dieses Thema „Akasha Chronik“, „Höhere Selbst“, „Zentrum lesen und damit arbeiten“; in der heutigen Zeit, eines der besten Möglichkeiten ist, sich und sein Leben in bessere Bahnen zu lenken, und viele Altlasten, einfach loszulassen, um leichter und positiver durchs Leben zu schreiten.
Damit man frei, frech und einzigartig bleibt. Danke Susanne, dass du mir dies mit deiner Gabe und der Ausbildung, wieder ins Gedächtnis gerufen hast.
Danke für dein Wirken und Sein. 
Alles Liebe Barbara

—————
————————————
———————————————————




Rückmeldung von Daniela Gartner

Liebe Susanne,
ich habe damals lange nach einer passenden Ausbildung für mich gesucht bis ich auf deine Homepage gestoßen bin und auf die Akasha Chronik aufmerksam geworden bin. Vieles war mir bis dahin noch gar nicht bewusst warum mein Leben oft so chaotisch verlaufen ist. 
Durch die Ausbildung bei dir sehe ich viele Dinge jetzt ganz anders, klarer. Du warst stets für all meine Fragen offen. Durch dich hab ich wieder gelernt mich auf meine Gefühle verlassen zu können. Ich hatte bei dir stets das Gefühl das du immer wusstest wo ich gerade einen neuen Denkanstoß brauchte um weiter zu kommen.
Ich danke dir sehr dafür!
Alles liebe Daniela


————————
———————————————-
—————————————————————